{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix setzt "The Christmas Chronicles" fort, "Harry Potter"-Regisseur soll das Sequel inszenieren

Stu

Von Stu

Quelle: Discussing Film
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The Christmas Chronicles"

Mit The Christmas Chronicles hat Netflix letztes Jahr eine ihrer erfolgreichsten Eigenproduktionen von 2018 veröffentlicht. Im Film versuchen zwei Kinder zu beweisen, dass es den Weihnachtsmann wirklich gibt und stellen diesem eine Falle. Tatsächlich stapft dieser hinein und so beginnt für die Kinder ein großes Abenteuer. Für ältere Semester war der Film wahrscheinlich vor allem durch Kurt Russell interessant, der die Rolle des Weihnachtsmann spielte.

Nun will Netflix The Christmas Chronicles fortsetzen und hat dafür einen echten Experten für familienfreundliche wie erfolgreiche Filme ins Boot geholt. So soll das Sequel inszenieren. In dessen Regie-Vita lassen sich Werke wie Kevin - Allein zu Haus, Mrs. Doubtfire, Kevin - Allein in New York und die ersten beiden Harry Potter-Filme finden. Worum es in The Christmas Chronicles 2 geht und wann der Film erscheinen soll ist noch unbekannt.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...