{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Actionfilm "Jolt" mit Kate Beckinsale erweitert seinen Cast u. a. mit Stanley Tucci

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Transformers - Ära des Untergangs"

Im April  konnten wir euch berichten, dass Underworld-Star Kate Beckinsale im Actioner Jolt die Hauptrolle spielen wird. Der Dreh soll bereits in London stattfinden. Inszeniert wird der Film von In guten Händen-Macherin Tanya Wexler, nach einem Script von Scott Wascha, der damit sein erstes Drehbuch für einen Spielfilm ablieferte. Jolt dreht um Lindy (Beckinsale), die eine Türsteherin mit Aggressionsproblemen ist. Mit Hilfe von Elektroden kann sie ihre Wutausbrüche jedoch kontrollieren. Nachdem ihr Schwarm aber ermordet wird, begibt sie sich auf einen Rachefeldzug.

Nun wurde die weitere Besetzung von Jolt enthüllt. Neben Kate Beckinsale gehören auch (Transformers - Ära des Untergangs), (Orange Is the New Black), (Ant-Man and The Wasp) und (Stirb Langsam - Ein guter Tag zum Sterben) zum Cast des Films, der laut Aussage der Macher genauso actionreich wie komisch sein soll und bereits jetzt mit Crank verglichen wird. Jolt soll nächstes Jahr in die Kinos kommen ein genauer Termin steht aktuell noch nicht fest.

Interessiert euch der Film?

Wird geladen...