{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bereit für etwas Grusel? Offizielles Poster zur "Creepshow"-Serie erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Shudder
Bildnachweis: © Warner Bros. | Werbemotiv zu "Die unheimlich verrückte Geisterstunde"

Mit Die unheimlich verrückte Geisterstunde hat Zombie-Urvater George A. Romero einen Kultfilm der 1980er Jahre abgeliefert, der sich in mehreren Episoden hingebungsvoll dem Horror-Genre verschrieben hat. Nun hat der Omnibusfilm, dem bereits zwei Fortsetzungen nach sich zog, auch eine Serien-Adaption erhalten, zu der nun das erste offizielle Poster veröffentlicht wurde. Übernehmen wird die Produktion übrigens der Streaming-Dienst Shudder.

Nachdem es aufgrund der undurchsichtigen Rechtssituation hinter Geschichten aus der Gruft bereits nicht mit einem Reboot geklappt hat, sollte Die unheimlich verrückte Geisterstunde ein zufriedenstellendes Alternativprogramm darstellen. Als Showrunner und Produzent tritt hier The Walking Dead-Effektmeister Greg Nicotero in Erscheinung, dem eine moderne Neuauflage der Klassikers vor Augen schwebt. Dabei soll es sich zudem auch um eine Anthologie-Serie handeln, die von Staffel zu Staffel die Regisseure und Charaktere wechselt und ebenfalls auf Geschichten von Stephen King zurückgreift. 

Freut ihr euch auf das Reboot?

© Shudder


Wird geladen...