{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer und Poster zu "On Becoming a God in Central Florida" mit Kristen Dunst erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Showtime
Bildnachweis: © Showtime | Postermotiv zu "On Becoming a God in Central Florida"

Eigentlich sollte die Serie On Becoming a God in Central Florida für den Sender AMC gemeinsam mit realisiert werden. Doch es kam anders. Showtime nahm sich dem Projekt an und Lanthimos hatte wohl die Lust verloren und drehte lieber The Favourite - Intrigen und Irrsinn. Macht aber nix, denn nun ist zur ersten Staffel der angeblich schwarzhumorigen Serie ein erster Trailer erschienen, den ihr euch unten ansehen könnt. Außerdem könnt ihr euch unten das erste Poster ansehen.

Melancholia-Star Kristen Dunst spielt in der Serie eine verwitwete Wasserpark-Angestellte namens Krystal Gill, die sich Anfang der 1990er Jahre mit Betrügereien den amerikanischen Traum erfüllt. George Clooney und , die Macher hinter Männer, die auf Ziegen starren, produzieren die Serie, deren erste Staffel neun Episoden umfassen soll. In den USA wird die erste Folge am 25. August ausgestrahlt. Ein deutscher Termin steht noch aus. Zum übrigen Cast gehören noch  (Jurassic World: Das gefallene Königreich) sowie Musikerin Beth Ditto.

Interesse geweckt?

© Showtime

Wird geladen...