{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Lobster"-Regisseur dreht schwarzhumorige TV-Serie mit Kirsten Dunst

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © FX | Werbemotiv zu "Fargo - Staffel 2"

Mit Dogtooth und The Lobster machte sich der griechische Regisseur einen Namen. Dieses Jahr erwartet uns sein neuer Film The Killing of a Sacred Deer, mit und Nicole Kidman in den Hauptrollen. Doch auch Abseits vom Kino ist Lanthimos tätig. Gemeinsam mit dem US-Sender AMC arbeitet er gerade an einer Serie über eine verwitwete Wasserpark-Angestellte namens Krystal Gill, die sich Anfang der 1990er Jahre mit Betrügereien den amerikanischen Traum erfüllt.

Lanthimos soll die Serie, von u.a. von George Clooney produziert wird, inszenieren und für die Hauptrolle soll bereits Kristen Dunst verpflichtet wurden sein. Wann genau die Serie, die übrigens den schönen Titel On Becoming a God in Central Florida trägt, realisiert wird und wann sie final erscheint, ist aktuell leider noch unbekannt. Der Tonus der Serie wird bislang als schwarzhumorig und satirisch beschrieben. Fans des Regisseur dürfen sich also freuen.

Interessiert?

Wird geladen...