{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Spuk in Hill House"-Star übernimmt Hauptrolle in "The Invisible Man"-Remake

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Spuk in Hill House"

Nun ja, mit dem Dark Universe ist es nichts geworden, nachdem The Mummy mit Tom Cruise rigoros an den Kinokassen gescheitert ist. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass die klassischen Horror-Ikonen aus dem Hause Universal nicht trotzdem wieder einen Weg auf die Leinwand finden können. 

Wie bereits bestätigt wurde, hat man für die Neuauflage von Der Unsichtbare Regisseur Leigh Whannell engagiert, der zuvor Insidious 3 und Upgrade inszeniert hat. Da sich Universal mit dem erfolgreichen Produzenten Jason Blum zusammengetan hat, der die Filme rundum die bekannten Horror-Koryphäen beaufsichtigen soll, scheint die Wahl auf Whannell fast schon familiär. Nun ist auch der Hauptdarsteller bestätigt.

Nachdem bereits bestätigt wurde,  dass Wir-Darstellerin Elisabeth Moss mit von der Partie sein wird, hieß es eigentlich, dass  Armie Hammer (Call Me by Your Name) und Alexander Skarsgård(Big Little Lies) nun in der engeren Auswahl zu stehen, um in die Rolle des Wissenschaftlers zu schlüpfen, der ein Unsichtbarkeitsserum entwickelt. Die Rolle übernehmen wird nun allerdings Spuk in Hill House-Star Oliver Jackson-Cohen

Eine interessante Wahl, oder?

Wird geladen...