{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Simon Pegg steigt beim Home-Invasion-Film "Becky" aus, Kevin James springt für ihn ein

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Das Schwergewicht"

sollte eigentlich im Home-Invasion-Film Becky den Gangster Dominick spielen, der sich mit seinen Gefolge in einem Seehaus niederlässt. Problem: Die 13jährige Becky hat sich nach dem Tode ihrer Mutter dort zurückgezogen und denkt gar nicht daran ihr Domizil mit den bösen Jungs zu teilen. Wie nun aber bekannt wurde, hat  Pegg das Projekt verlassen. Einen Ersatzman gibt es aber schon.

Kevin James soll nun den Bad Guy spielen. Für James das erste Mal, dass er die Rolle des Antagonisten spielt. Der Darsteller den die meisten aus der Sitcom The King of Queens kennen, spielte nach dem Aus der Serie in einigen Komödien mit wie Der Kaufhaus Cop oder Das Schwergewicht. Sein letzter Film war Die wahren Memoiren eines internationalen Killers der exklusiv auf Netflix zu sehen ist. Mit Becky könnte sich James als Schauspieler beweisen und eventuell sein aktuelles Karrieretief überwinden.

Die Titelheldin soll von gespielt werden, die wir zuvor u. a. in Sharp Objects, Annabelle 2 oder Spuk in Hill House gesehen haben. Ansonsten gibt es zum Cast keine weiteren Infos. Inszeniert wird Becky vom Duo und , die zuvor bereits die Zombie-Komödie Cooties und den Actionfilm Bushwick drehten. Ihr neuer Film soll wahrscheinlich auch wieder komödiantische Züge haben. Ein Release-Date gibt es momentan noch nicht.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...