{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jagdsaison: Seht den ersten Teaser und Poster zum neuen Blumhouse-Film "The Hunt" mit Hilary Swank

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "The Hunt"-Teaser

Demnächst erscheint Damon Lindelofs Watchmen auf HBO, doch zuvor kommt ein anderes Projekt des Autoren in die Kinos und zwar The Hunt. Dieser wurde von Z for Zachariah-Regisseur inszeniert und die erfolgsverwöhnte Filmschmiede Blumhouse ist involviert. Unten haben wir euch den ersten Teaser sowie das erste Poster zum Film eingefügt.

Letzteres erklärt eigentlich schon, worum es im Film geht: Eine elitäre Gruppe macht Jagd auf weniger begünstigte Menschen. Zum Cast gehören u. a. (P.S. Ich liebe Dich), (GLOW), (Nerve), (Fargo), (This Is Us), (Green Room),  (Allein mit Onkel Buck) und (Der Sex Pakt).Ende September startet The Hunt in den US-Kinos.  Hierzulande wird die Jagd auf der Leinwand erst am 29. November eröffnet.

Interesse?

© Universal

Wird geladen...