{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Gefahr ist da draußen: Erster Trailer zu "Freaks" mit Emile Hirsch erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Well Go USA
Bildnachweis: © Well Go USA | Szene aus "Freaks"

Während das letztjährigen Toronto International Film Festival vollgepackt mit hochklassigen und heiß erwarteten Filmen gewesen ist, bleibt es natürlich nicht aus, dass die kleinen, aber unbedingt entdeckenswerten Perlen zwangsläufig unter den Tisch fallen. Auch Freaks könnte eine dieser Perlen gewesen sein. Nun ist der erste Trailer erschienen, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß damit.  

Die Regiearbeit der Filmemacher Zach Lipovsky und Adam Stein stellt ihren ersten Spielfilm dar, bevor sich das Duo an die Live-Action-Verfilmung zur Kinderserie Kim Possible gemacht hat. In Freaks geht es indes um die 7-jährige Chloe, die von ihrem Vater gefangen gehalten wird, da die Außenwelt eine ständige Bedrohung darstellt. Fasziniert und ängstlich kommt Chloe jedoch mit einer Wahrheit in Kontakt, die ganz anders aussieht...

Neben Into the Wild-Star Emile Hirsch ist Freaks außerdem mit Bruce Dern, Grace Parkund der Newcomerin Lexy Kolker besetzt. Debütieren wird Freaks in den Kinos der Vereinigten Staaten am 23. August, ein deutscher Start (vermutlich Direct-to-DVD) ist bisher noch nicht bekannt. 

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...