{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mit Robert Downey Jr., ohne Guy Ritchie: "Rocketman"-Regisseur inszeniert "Sherlock Holmes 3"

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Warner Bros. | Postermotiv zu "Sherlock Holmes"

Seit acht Jahren fragen sich Fans nun schon, wie es mit der Sherlock Holmes-Reihe von Guy Ritchie in Zukunft weitergehen wird. Wie nun bekannt gegeben wurde, befindet sich ein dritter Teil endlich in konkreter Entwicklungsphase – allerdings wird Guy Ritchie für diesen nicht zurückkehren. Einen Nachfolger hat man für den Regieposten allerdings schon gefunden.

Dabei handelt es sich um Eddie the Eagle- und Rocketman-Regisseur Dexter Fletcher. Dieser hat sich in der Vergangenheit bereits als durch vielseitiger Filmemacher bewiesen und wird nun als nächstes Sherlock Holmes 3 nach einem Drehbuch von Chris Brancato umsetzen. Das geplante Erscheinungsdatum ist derzeit auf Dezember 2021 festgelegt. Natürlich werden Robert Downey Jr. und Jude Law zurückkehren. 

Freut ihr euch auf Teil 3?

Wird geladen...