{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bereit zum fünften Angriff: Exklusiver Clip und neue Bilder aus "Critters Attack!" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Warner Bros.
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Critters Attack"

Man möchte das Critters-Franchise wohl einfach nicht aufgeben. Nachdem bereits eine Shudder-Serie produziert wurde (Critters: A New Binge), die – sagen wir – nicht unbedingt wohlwollend aufgenommen wurde, erwartet uns mit Critters Attack nun der fünfte Teil der Spielfilmreihe. Dabei handelt es sich um eine offizielle Fortsetzung, für die sogar Dee Wallace zurückgekehrt ist. Unten haben wir euch exklusive Bilder und einen Clip aus dem Film eingefügt. Viel Spaß damit.

Der bereits veröffentlicht Trailer hat sehr schnell deutlich gemacht, dass der unter Ausschluss der Öffentlichkeit gedrehte Critters Attack vor allem für die Fans der Reihe gemacht worden ist. Dementsprechend vertraut wirkte es, wenn die kleinen Kreaturen auf der Erde landen und sich von nun an damit beschäftigen, Menschen zu verschlingen (wobei nicht alle von ihnen böse sind). Ihre Rechnung haben die Monster allerdings ohne Dee Wallace gemacht: Die hat sich nämlich auf eine Rückkehr vorbereitet und bereit, den Kampf anzugehen.

Was haltet ihr von der Critters-Reihe?

© Warner

© Warner

© Warner

© Warner


Wird geladen...