{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jetzt auch mit deutschen Untertiteln: Trailer zu "Critters Attack!" lässt die kleinen Monster von der Leine

Souli

Von Souli

Quelle: Warner Bros.
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Critters Attack"

Man möchte das Critters-Franchise wohl einfach nicht aufgeben. Nachdem bereits eine Shudder-Serie produziert wurde (Critters: A New Binge), die – sagen wir – nicht unbedingt wohlwollend aufgenommen wurde, erwartet uns mit Critters Attack nun der fünfte Teil der kultigen Spielfilmreihe. Dabei handelt es sich um eine offizielle Fortsetzung, für die sogar Dee Wallace zurückgekehrt ist. Heute können wir euch den ersten Trailer mit deutschen Untertiteln präsentieren. Viel Spaß damit!

Der Trailer macht sehr schnell deutlich, dass der unter Ausschluss der Öffentlichkeit gedrehte Critters Attack vor allem für die Fans der Reihe gemacht worden ist. Dementsprechend vertraut wirkte es, wenn die kleinen Kreaturen auf der Erde landen und sich von nun an damit beschäftigen, Menschen zu verschlingen (wobei nicht alle von ihnen böse sind). Ihre Rechnung haben die Monster allerdings ohne Dee Wallace gemacht: Die hat sich nämlich auf eine Rückkehr vorbereitet und bereit, den Kampf anzugehen.

Reizt euch der neue Teil?

Wird geladen...