{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kann das Spiel weitergehen? Robert Downey Jr. ist weiterhin an "Sherlock Holmes 3" interessiert

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Warner Home Video | "Sherlock Holmes: Spiel im Schatten"

Aktuell befindet sich Robert Downey Jr. auf Pressetour zum kommenden Infinity War und da stellt sich natürlich auch immer wieder die Frage: Wie geht es nun nach den Marvel-Filmen weiter? Einige Projekte befinden sich wohl bereits in Vorbereitung und bei anderen gibt es schon seit Jahren Gerüchte über eine Realisierung. So auch bei Sherlock Holmes 3. Im Interview mit EW hat sich Downey Jr. nun dazu geäußert:

“I’m having a good time (with The Voyage of Doctor Dolittle), though I decided to give myself, like, 40 additional challenges, like a Welsh accent — which even Welsh people say is hard to do. Then there’s all this stuff down the pike. We’re looking at another Sherlock Holmes, we’re developing Perry Mason for HBO. I still want to do Pinocchio.”

"Ich hab eine richtig tolle Zeit (mit The Voyage of Doctor Dolittle), auch weil ich mich entschieden hab mich 40 zusätzlichen Herausforderungen zu stellen, wie zum Beispiel einen Walisischen Akzent - wo selbst Waliser sagen, dass es schwer ist. Und dann gibt es vieles was gerade in der Vorbereitung steckt. Wir schauen auf einen weiteren Sherlock Holmes, entwickeln Perry Mason für HBO. Und ich will immer noch Pinocchio machen."

Wir dürfen also gespannt sein, ob es bald von Warner etwas genauer wird. Zuletzt richtete Warner extra einen Writers Room für den Film ein, wo unter anderem Geneva Dworet-Robertson (Tomb Raider), Kieran Fitzgerald (Snowden), Justin Malen (Baywatch), Nicole Perlman (Guardians of the Galaxy) und Gary Whitta (Star Wars: Rogue One) zusammenkamen. Bis heute gibt es aber noch keine Neuigkeiten.

Wollt ihr einen weiteren Sherlock Holmes Film?

Wird geladen...