{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auftragskiller unter sich: Til Schweiger, Bruce Willis und Scott Adkins drehen "Run of the Hitman" zusammen

Souli

Von Souli

Quelle: Spiegel
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Schutzengel"

Dass Til Schweiger nicht nur romantische Familien-Komödien beherrscht, sondern sich auch hin und wieder ins Genre-Kino verirrt, ist inzwischen keine Überraschung mehr. Wie nun bestätigt wurde, hat der deutsche Superstar sich eine Rolle in einem US-Actionfilm gesichert, der den Titel Run of the Hitman tragen wird. Darin wird Schweiger nach eigenen Aussagen eine „Kampfmaschine“ verkörpern.

Interessant aber ist vielmehr, mit wem Til Schweiger hier gemeinsam vor der Kamera stehen wird, denn zum weiteren Cast von Run of the Hitman gehören Bruce Willis und Scott Adkins. Der Film, in dem ein Auftragskiller seine Tochter retten muss, wird als eine Mischung aus Léon – Der Profi und Tödliche Weihnachten beschrieben. Regie und Drehbuch stammen indes von Stephen C. Sepher.

Erwartet uns dort etwa eine Action-Granate?

Wird geladen...