{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Starbesetzte Mördersuche: Der erste Trailer zu Rian Johnsons "Knives Out" ist online!

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Knives Out"

Nach Star Wars: Die Letzten Jedi ist Regisseur und Autor Rian Johnson für viele selbsternannte Star Wars-Fans eine Persona Non Grata. Dabei vergessen sie oft, dass er mit Filmen wie Brick, The Brothers Bloom oder Looper ordentlich abgeliefert hat. Wir hoffen, dass er dies auch mit seinem neuen Film tut, der sich als klassischer Whodunnit-Krimi versteht und auf den Titel Knives Out hört.  Zum Film wurde nun der erste Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß. Ein deutscher Kinostarttermin steht aktuell noch aus.

Zur Besetzung, die hochkarätig ist, gehören u. a. (Logan Lucky), (Avengers: Infinity War), (Shape of Water - Das Flüstern des Wassers), (Get Out), (Blade Runner 2049), Christopher Plummer (Verblendung), (Brawl in Cell Block 99) sowie (Halloween),  (Tote Mädchen lügen nicht) und (Hereditary - Das Vermächtnis). Auch Yoda-Puppenspieler Frank Oz gehört zum Cast. Zur Story ist folgendes bekannt: Nach dem Mord an einem Patriachen  (Plummer)  entwickelt sich eine Geburtstagsparty zu einer Mördersuche, geleitet von zwei Cops (Craig und Stanfield)

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...