{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hänsel & Gretel für Erwachsene: "The Walking Dead"-Studio produziert abgründigen Märchen-Horrorfilm

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Ascot Elite | Szene aus "Houses of Terror"

Anstatt sich weitergehend mit Untoten zu beschäftigten, baut Circle of Confusion, die Produktionsfirma hinter The Walking Dead und Fear the Walking Dead, nun auf Märchen – allerdings erneut für ein erwachsenes Publikum. Ihre neue Produktion, die den Titel A Wicked Tale tragen wird, versteht sich als eine abgründe Neuerzählung von Hänsel & Gretel der Gebrüder Grimm. Darin treffen zwei Studenten in einem Wald auf ein uraltes Übel. 

Die Idee zu A Wicked Tale stammt von Zack Andrews und Bobby Roe, die 2014 mit Houses of Terror ihr Debüt ablieferten. Die Verantwortlichen von Circle of Confusion sind schlichtweg begeistert von der Idee hinter A Wicked Tale und sprechen dabei bereits jetzt von dem Grundstein eines Horror-Universums der Marke The Conjuring. Ob das gelingen wird, steht noch in den Sternen, denn bis wir den Film zu sehen bekommen, wird sicherlich noch ein gutes Jahr vergehen.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...