{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Cast von "Black Widow" erweitert sich durch Ray Winstone

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Departed: Unter Feinden"

Die Dreharbeiten zum ersten Solofilm von Black Widow sollen diesen Sommer beginnen. wird die Titelhelden verkörpern und hat mit (Midsommar), (The Favourite - Intrigen und Irrsinn) und (Stranger Things) prominente Verstärkung, die nun noch einmal Zuwachs in Form von erhält. Winstone ist ein bekannter Nebendarsteller, den man aus Filmen wie Departed: Unter Feinden oder Noah kennen könnte.

Infos zur Winstones Rolle gibt es bislang noch nicht. Allgemein gibt es zu Black Widow aktuell mehr Fragen als Antworten. Was wir bislang wissen ist folgendes: Regie bei Black Widow führt die australische Filmemacherin , die 2004 die Regiedebüt mit Somersault - Wie Parfum in der Luft gab und danach vor allem mit dem Thriller Berlin Syndrom von 2017 auf sich aufmerksam machte. Das Drehbuch zum MCU-Solofilm stammt derweil von Jac Schaeffer (Glam Girls – Hinreißend verdorben).

Sagt euch die Besetzung zu?

Wird geladen...