{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wer schweigt, überlebt: Dreharbeiten zum "A Quiet Place"-Sequel haben begonnen

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "A Quiet Place"

Wie wir bereits vor einiger Zeit berichteten kehrt nicht nur  Jack Ryan-Darsteller  für das Sequel von A Quiet Place auf den Regiestuhl zurück, auch seine Ehefrau  (Sicario) wird bei der Fortsetzung wieder eine  Rolle spielen. Ebenfalls ein Wiedersehen wird es in A Quiet Place 2 mit den Kinderdarstellern (Wunder) und  (Wonderstruck) geben. 

Nachdem bereits bestätigt wurde, dass Cillian Murphy ebenfalls zum Cast von A Quiet Place 2 gehören wird und einen Mann verkörpert, der sich mit geheimnisvollen Absichten der Familie anschließt, wird auch der tolle Brian Tyree Henry (Beale Street und Widows) den Cast erweitern. Zudem wurde nun bestätigt, dass die Dreharbeiten begonnen haben. Der Film, der auch erklären soll, woher die Kreaturen stammen, soll voraussichtlich im März 2020 in den Kinos starten.

Freut ihr euch auf das Remake?

Wird geladen...