{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Supermodel mit Killerinstinkt: Seht den internationalen Trailer zu "Anna" von Luc Besson

Souli

Von Souli

Quelle: EUROPACORP
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Anna"

Vor einigen Wochen konnten wir nicht euch berichten, dass Anna, der neue Film von Luc Bessoneinen US-Starttermin erhalten hat, sondern auch, dass der stylische Action-Film in den deutschen Kinos ebenfalls anlaufen wird - ab 18. Juli ist es dann soweit. Heute können wir euch indes den internationalen Trailer zu Anna präsentieren. Viel Spaß damit!

, die in Bessons Valerian - Die Stadt der tausend Planeten bereits eine kleine Rolle hatte, spielt die Titelfigur, die als Model arbeitet. Das ist allerdings nur Tarnung. In Wirklichkeit agiert sie als Spionin und Auftragskillerin des KGB. Als der CIA ihr auf die Schliche kommt, wird es für Anna brenzlig. In weiteren Rollen sind noch (Winchester - Das Haus der Verdammten),  (Peaky Blinders - Gangs of Birmingham) und  (Die Schöne und das Biest) zu sehen.

Spielt Luc Besson noch eine Rolle für euch?

Wird geladen...