{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mit Verspätung: Luc Bessons neuer Film "Anna" soll diesen Sommer in die Kinos kommen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Lionsgate | Werbemotiv zu "Anna"

Eigentlich sollte Luc Bessons Actionfilm Anna bereits letztes Jahr erscheinen, doch der Kinostart wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Grund war nicht das schlechte Abschneiden von Bessons Valerian - Die Stadt der tausend Planeten, sondern der Vorwurf einer Darstellerin, dass der Regisseur sie unterDrogen gesetzt und vergewaltigt haben soll. Der Fall wurden aus Mangel an Beweisen im Frühjahr niedergelegt.

Am 21. Juni soll Anna nun in die US-Kinos kommen. Über den Inhalt ist bislang nur sehr wenig bekannt.  Auch ein deutscher Starttermin steht noch aus. Zur Besetzung des Film, dessen Script ebenfalls von Besson stammt, zählen u. a. (Winchester - Das Haus der Verdammten), (Peaky Blinders - Gangs of Birmingham), (Die Schöne und das Biest) und die recht unbekannte , die wohl die Titelrollen spielt.

Interessieren euch die Filme von Besson noch?

Wird geladen...