{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Model mit der Lizenz zum Töten: Seht den ersten Trailer zu Luc Bessons "Anna"

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Anna"

Erst vor ein paar Stunden konnten wir euch berichten, dass mit Verspätung Anna,der neue Film von Luc Besson einen US-Starttermin erhalten hat. Am 21. Juni soll der Actionfilmin die US-Kinos kommen. Nun liefert Lionsgate auch gleich den ersten Trailer ab, den wir euch unten natürlich eingefügt haben. Einen deutschen Verleih und Kinostart hat der Film offiziell noch nicht.

, die in Bessons Valerian - Die Stadt der tausend Planeten bereits eine kleine Rolle hatte, spielt die Titelfigur, die als Model arbeitet. Das ist allerdings nur Tarnung. In Wirklichkeit agiert sie als Spionin und Auftragskillerin des KGB. Als der CIA ihr auf die Schliche kommt, wird es für Anna brenzlig. In weiteren Rollen sind noch (Winchester - Das Haus der Verdammten), (Peaky Blinders - Gangs of Birmingham) und (Die Schöne und das Biest) zu sehen.

Update: Der deutsche Kinostart steht fest! Am 18. Juli bringt Studiocanal in den Film in unsere Kinos.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...