{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Roland Emmerichs Kriegsfilm "Midway" hat ein erstes Poster spendiert bekommen

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Postermotiv für "Midway"

Nach dem Flop von Independence Day: Wiederkehr ist es unwahrscheinlich, dass wir einen dritten Teil zu sehen bekommen. Für Blockbuster-Regisseur und Destruktions-Junkie kein Grund nicht weiter Filme zu machen. Sein neues Werk hört auf den Titel Midway, ist ein Kriegsfilm und hat von Lionsgate nun ein erstes Poster erhalten, dass wir euch unten eingefügt haben.

Midway dreht sich um die legendäre Seeschlacht bei den Midwayinseln, die vom 4. bis 7. Juni 1942 tobte. Die Streitkräfte der USA waren klar in der Unterzahl gegen ihre japanischen Gegner, konnten die Schlacht aber dennoch gewinnen, was die Japaner für den Rest des Zweiten Weltkrieges in die Defensive brachte. 1976 kam mit Schlacht um Midway bereits ein Hollywood-Film über das Kriegsereignis heraus. Der Film von und mit sowie gilt als Klassiker.

Im neuen Midway spielen auch einige prominente Gesichter mit. Zum Cast gehören u. a. (The Highwaymen), (Conjuring), (Die Schöne und das Biest), (Jumanji: Willkommen im Dschungel), (Vikings), (47 Meters Down), (Deadpool),  (Glee) und (The Day After Tomorrow) sowie  (The Dark Knight). In den USA soll der Film am 8. November in die Kinos kommen. In Deutschland soll Midway bereits einen Tag früher starten.

Bock drauf?

© Lionsgate

Wird geladen...