{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix hat erste Bilder und das Startdatum zur dritten Staffel "GLOW" veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "GLOW"

Die Kritiken waren gut und scheinbar fanden sich auch genug Zuschauer für die Serie GLOW, zumindest erscheint diesen Sommer die dritte Staffel. Netflix veröffentlichte nun erste Bilder (siehe unten). Wie es das Ende der zweiten Staffel klar machte, verschlägt es die Wrestlerinnen diesmal nach Las Vegas.

Die Darsteller, allen voran (How to Be Single), (True Story - Spiel um Macht) und Marc Maron (Sleepwalk With Me) sowie die britische Popsängerin Kate Nash (Syrup), werden vollzählig wieder mit dabei sein. Wie zuvor auch, wird die dritte Staffel erneut zehn Episoden umfassen, die jeweils ca. 30 Minuten lang sein sollen. Das Startdatum ist der 9. August.

Freut ihr euch drauf?

© Netflix

© Netflix

© Netflix

© Netflix

© Netflix

Wird geladen...