{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Robert Pattinson beerbt Ben Affleck und wird zum neuen Batman

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Pandora Filmverleih | Szene aus "High Life"

Glaubt man den Berichten aus Hollywood, hat Warner einen neuen Batman-Darsteller gefunden. Wie wir bereits vor gut zwei Wochen berichten konnten, galt Robert Pattinson (Die versunkene Stadt Z) als Top-Kandidat und tatsächlich soll sich das Studio nun für ihn entschieden haben, auch wenn von Warner offiziell noch nichts vermeldet wurde. Pattinson soll sich nach Test-Aufnahmen gegen (Mad Max: Fury Road) durchgesetzt haben, der ebenfall noch im Rennen um das schwarze Cape war.

Pattinson beerbt damit Adam West, , , Christian Bale und Ben Affleck .Letzter sollte ursprünglich The Batman inszenieren. Doch sein Platz als Regisseur nahm (Cloverfield) ein, der auch ein neues Script mitbrachte, in dem Batman / Bruce Wayne jünger ist, als eigentlich geplant. Da Affleck und Warner eh nach Afflecks Flop Live By Night kein gutes Verhältnis mehr hatten, nahm der Hollywood-Star seinen Hut und verabschiedete sich von der Rolle.

Reeves' The Batman soll sich mehr auf die detektivischen Aspekt des Superhelden konzentrieren. Es gibt bereits Gerüchte über mögliche Schurken, die in dem neuen Film auftreten werden. Harte Fakten, mehr neben Robert Pattinson noch zum Cast des Films gehört gibt es aktuell aber nicht. Am 25. Juni 2021 soll endlich The Batman in die US-Kinos kommen.

Bitte gebt eure "Pattinson ist kein guter Batman"-Kommentare unte ein, oder seht ihr das anders?

Wird geladen...