{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Angeblich soll Robert Pattinson der neue Batman für Warner werden

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Falcom Media Group | Szene aus "Cosmopolis"

Am 25. Juni 2021 soll endlich The Batman in die US-Kinos kommen. Der Film hat eine lange Entwicklungsgeschichte hinter sich und ursprünglich sollte der letzte Batman-Darsteller Ben Affleck nicht nur die Titelrolle übernehmen, sondern auch die Regie führen und am Script mitarbeiten. Doch das war einmal. Viel hat sich seitdem geändert.

Inszeniert wird der Film nun von Planet der Affen: Survival-Regisseur , der ein neues Drehbuch mitbrachte, in dem ein junger Batman im Fokus steht, eine Rolle für die Affleck ungeeignet ist, was nicht schlimm ist, denn der Oscar-Preisträger hatte auf den Caped Crusader eh keine wirkliche Lust mehr.

Die Frage, wer seinen Platz einnimmt scheint nun geklärt zu ein. Galt vor ein paar Wochen noch Jack O'Connell ('71: Hinter feindlichen Linien) als Top-Kandidat für die Rolle, so heißt es nun aus Hollywood, dass Robert Pattinson (Die versunkene Stadt Z) den jungen Bruce Wayne spielen soll. Offiziell bestätigt ist dies nicht, aber angeblich soll er kurz vor der Vertragsunterzeichnung stehen.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...