{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im neuen Clip zum Blumhouse-Horror "Ma" wird Octavia Spencer von Luke Evans bedroht

Souli

Von Souli

Quelle: BD Horror
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Ma"

Mit dem Rassismus-Drama The Help gelang  der Durchbruch. Dazu erhielt sie für ihre Rolle auch noch einen Oscar. Regie beim Film führte , der 2016 erfolglos dabei war mit Girl on the Train einen überzeugenden Thriller abzuliefern. Jetzt versucht er es mit Ma erneut und holt dafür wieder Spencer an seine Seite. Dazu wird der Film von den Genre-Experten von Bumhouse produziert. Den neuen Clip haben wir euch unten eingefügt.

In Ma geht es um eine Gruppe von Teenagern, die Party machen wollen. Was fehlt ist der Akohol sowie der richtige Ort. Beides liefert ihnen Sue (Spencer), die sie vorm Schnapsladen kennen lernen. Die Dame kauft ihnen nicht nur die Partybetankung, sondern lässt sie auch in ihrem Keller feiern. Für die Kids ist das wie ein Sechser im Lotto, doch nach und nach zeigt sich, dass die nette Sue einige Geheimnisse hat und durchaus gefährlich sein kann. 

Neben Octavia Spencer gehören noch  (Fast & Furious 6),  (Gone Girl - Das perfekte Opfer),  (I, Tonya) und  (Im August in Osage County) zur Besetzung von Ma. Am 30. Mai erscheint der Horror-Thriller in den deutschen Kinos und ihr könnt auch selbst davon überzeugen, zu welchen Taten Sue wirklich imstande ist.

Werdet ihr ins Kino gehen?

Wird geladen...