{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gerard Butler kämpft mit Papa Nick Nolte gegen Terroristen im ersten Trailer zu "Angel Has Fallen"

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Universum | Szene aus "Angel Has Fallen"

Bereits zweimal rettete als Mike Banning dem Präsidenten der USA das Leben. Im dritten Teil  gibt es aber zwei drastische Veränderungen. Zum einen ist nicht mehr Aaron Eckhart dder US-Staatschef sondern , zum anderen macht der erste Trailer ebenfalls klar, dass Banning diesmal von seinen eigenen Leuten gejgt wird. Den Trailer könnt ihe euch unten ansehn. Viel Spaß.

Angel Has Fallen wurde von Stuntman und Regisseur (Snitch - Ein riskanter Deal) inszeniert. Das Script stammt von Creighton Rothenberger und Katrin Benedikt, die bereits Olympus Has Fallen und London Has Fallen verfassten. Neben Butler und Freeman gehören auch noch (Prestige - Die Meister der Magie), (Bad Moms), Danny Huston (Wonder Woman) und (Mindhunter) sowie Nick Nolte (Gangster Squad) zur Besetzung des Actionfilms, der im August in den US-Kinos startet. Deutscher Kinostart soll der 29. August sein.

Wie steht ihr zu der Filmreihe?

Wird geladen...