{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hart, härter, "John Wick: Kapitel 3": Die FSK hat ihr Urteil bekannt gegeben

Stu

Von Stu

Quelle: FSK
Bildnachweis: © Concorde | Postermotiv zu "John Wick: Kapitel 3"

Während John Wick von der FSK noch eine Freigabe ab 16 Jahren erhielt, sah das bei John Wick: Kapitel 2 schon anders aus. Das Sequel wurde erst am 18 Jahren freigeben, eine Altersfreigabe die im Kino-Mainstreambereich mittlerweile durchaus Seltenheitswert hat. Nun wurde der FSK auch John Wick: Kapitel 3 vorgelegt und siehe da, auch die zweite Fortsetzung trägt den roten Flatschen, ist also erst ab 18 Jahren freigegeben.

Fans der härteren Gangart dürfen sich also wieder auf allerlei Gewaltspitzen freuen, von denen John Wick: Kapitel 3 einige bietet. Welche genau, das wird hier natürlich nicht verraten. Findet es selbst heraus. Der Film mit als Hundefan und Profi-Killer startet am 23. Mai in unseren Kinos - natürlich uncut. Regie führte wie bei den Vorgängern auch der ehemalige Stuntman . Zum Cast gehören u. a. noch und .

Gute Neuigkeit?

Wird geladen...