{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Star Trek: Picard": Neue CBS "Star Trek"-Serie mit Patrick Stewart hat seinen Titel, und einen Streamingdienst

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Star Trek: The Next Generation"

Während der diesjährigen CBS Upfront Präsentationen - für die kommenden Serien - gab der Sender nun offiziell den Titel für die kommende neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart als legendären Jean-Luc Picard bekannt. Die Serie wird dabei den schlichten und einfachen Titel Star Trek: Picard tragen. Ein erstes Teaser-Logo gab es ebenfalls gleich zu bestaunen, welches wir euch unten eingefügt haben. Auf der Upfront wurde ebenfalls bestätigt, dass die Serie noch dieses Jahr über CBS All Acces zu sehen sein wird. Bei uns läuft Picard jedoch nicht auf Netflix wie Discovery, sondern auf Amazon Prime.

Zudem gab es einen kleinen ersten Blick auf Picard selbst zu sehen - ebenfalls unten zu finden. Über die Story wissen wir allerdings bislang wenig, fest steht aber, dass sie die Serie im Jahre 2399 angesiedelt ist und somit später als bislang jede andere Serie im Star Trek Universum spielt. Mit an Bord sind unter anderem Santiago Cabrera, Michelle Hurd, Alison Pill, Harry Treadaway und Isa Briones. Hanelle Culpepper wird die ersten beiden Folgen der neuen Serie inszenieren, während Star Trek: The Next Generation Star Jonathan Frakes ebenfalls zwei Folgen übernimmt.

Freut ihr euch auf die Serie?

Wird geladen...