{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Finish Him: "Mortal Kombat"-Reboot geht noch dieses Jahr in die Produktion

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Warner Bros. Games | Motiv von "Mortal Kombat 11"

Lange waren es nur Gerüchte und Wünsche, doch nun scheint es endlich dazu zu kommen: Ein Reboot von Mortal Kombat. Denn wie die Kollegen von EW herausgefunden haben, wird das geplant Reboot unter Produzent James Wan tatsächlich Ende des Jahres in den Dreh gehen. Der Film, welcher von Debüt-Regisseur Simon McQuoid nach einem Drehbuch von Greg Russso inszeniert wird, wird dieses Jahr in Australien - der Heimat von Wan - gedreht werden.

“I’m really happy and excited to be bringing another show back to Australia with Mortal Kombat, especially after having such a great experience filming Aquaman,”

"Ich bin richtig froh darüber und auch aufgeregt, noch eine weitere Show nach Australien mit Mortal Kombat zu bringe, besonders nach den tollen Erfahrungen beim Dreh von Aquaman"

Wan sagte zudem, dass der Film bzw. der Dreh sich zeitlassen wird, damit er genau die richtige Richtung ansteuert, die er sich damit vorstellt. Und dies ist auch kein Wunder: Wan ist selbst großer Mortal Kombat Fan und mag die Charaktere, und auch dessen Herkunft wie zum Beispiel Enter the Dragon. An der grundlegenden Geschichte der Spiele-Vorlage soll sich unterdessen nichts ändern. Wir dürfen also gespannt sein.

Möchtet ihr wieder Fatalitys auf der großen Leinwand sehen?

Wird geladen...