{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Daniel Craig hat sich verletzt – Dreharbeiten von "Bond 25" verzögern sich weiter

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "James Bond - Spectre"

Die schlechten Nachrichten rundum die Produktion von Bond 25 wollen einfach nicht abreißen. Nachdem beispielsweise unzählige Meldungen darüber aufkamen, dass Regisseur Cary Fukunaga immer noch nicht mit dem Drehbuch zufrieden ist, obwohl dieses bereits mehrfach überarbeitet wurde, begannen die Dreharbeiten trotzdem. Diese allerdings werden sich nun doch noch ein weiteres Mal verzögern.

Grund dafür ist dieses Mal Bond-Darsteller Daniel Craig, der sich während einer Actionsequenz in Jamika eine Knöchelverletzung zugezogen hat und darauf hin nach Amerika geflogen werden musste, um sich behandeln zu lassen. Trotz dieses Zwischenfalls geht man momentan noch davon aus, dass der anvisierte Kinostart (April 2020) von Bond 25 nicht noch einmal verschoben werden muss. 

Kann aus Bond 25 überhaupt noch ein guter Film werden?

Wird geladen...