{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gothams Beschützerin: Erster Teaser zur kommenden "Batwoman"-Serie erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: The CW
Bildnachweis: © The CW | Szene aus "Batwoman"

Ende 2018 strahlte der Sender The CW mit Elseworlds ein großes Crossover ihrer beliebten DC-Serien aus. Dort feierte auch Ruby Rose, bekannt aus John Wick: Kapitel 2 und Meg, ihre Premiere als Batwoman. Bereits im Vorfeld sorgte ihre Besetzung für viel Aufmerksamkeit und durchaus auch Kritik. Der Sender war mit ihr als Superheldin aber sehr zufrieden, und so erscheint demnächst eine Batwoman-Serie, zu der ihr unten den ersten Teaser sehen könnt.

Serien-Veteran David Nutter ist u. a. für die Regie der Episoden verantwortlich. In seiner Vita finden sich unzählige Regie-Jobs für verschiedenster Sorten wie Akte X, The Sopranos, The Mentalist oder Lost in Space. Ein genauer Starttermin für die erste Staffel steht noch aus. Ich soll aber zwischen Ende 201 und Frühjahr 2020 erscheinen.

Freut ihr euch auf die Serie?

Wird geladen...