{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Pennywise meldet sich zurück: Der erste Teaser Trailer zu "Es - Teil 2" ist online

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Es - Teil 2"

Die Neuverfilmung von Stephen Kings Es war vor zwei Jahren ein gigantischer Erfolg und zählt zu den erfolgreichsten Horrorfilmen aller Zeiten. Diesen Herbst geht es mit dem zweiten Teil weiter, in dem diesmal wieder der Club der Verlierer gegen das böse Es kämpft, diesmal aber im Erwachsenenalter. Nicht nur wir sind sehr gespannt darauf und freuen uns, dass zum Sequel nun ein erster Teaser Trailer erschienen ist, den ihr euch unten ansehen könnt. Viel Spaß damit.

Wie beim ersten Teil auch, ist (Mama) für die Regie und Annabelle 3-Regisseur Gary Dauberman für das Script zuständig. Der erwachsene Club der Verlierer wird von (Glass), (Molly's Game), James Ransone (Tangerine L.A.), Isaiah Mustafa (Selfie), Andy Bean (Transformers: The Last Knight), (Top of the Lake) und (Dating Queen) dargestellt, während (Assassination Nation) wieder den bösen Clown Pennywise mimt. Die Kinderdarsteller aus dem ersten Teil werden wohl auch wieder dabei sein (Rückblenden machen's möglich). Hierzulande soll Es - Teil 2 am 5. September in die Kinos kommen.

Gefällt euch der Teaser Trailer?

Wird geladen...