{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Box Office: Die US-Einspielergebnisse für das Wochenende 06.09.-08.09.2019

siBBe

Von siBBe

Quelle: Box Office Mojo
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Es - Kapitel 2"

Kein Horrorfilm war je erfolgreicher als das Remake zu Es, das 2017 mit unglaublichen 123 Millionen Dollar in den USA startete und am Ende auf ein weltweites Gesamtergebnis von über 700 Millionen kam. Daher stellte sich beim Sequel nun gar nicht die Frage, ob wir es wieder mit einem Hit zu tun bekommen, sondern ob gar ein neuer Rekord möglich ist. Es -Kapitel 2 positioniert sich mit starken 91 Millionen erneut locker auf Platz 1 der Charts, kann dem Start seines Vorgängers allerdings nicht ganz das Wasser reichen. Bei Warner Bros. wird man sich wohl aber dennoch freuen, für den zweitbesten Start eines Horrorfilms aller Zeiten hat es dennoch gereicht, ebenso für den zweitbesten Start eines Films im September (auch hier ist der Vorgänger auf Platz 1).

Image title

Nächste Woche starten unter anderem die Bestseller-Verfilmung Der Distelfink sowie Hustlers mit Jennifer Lopez.

Wie werden sich die Neustarter am nächsten Wochenende schlagen?

Wird geladen...