{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Keanu Reeves ist Duke Kaboom im neuen Teaser zu "A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando"

Stu

Von Stu

Quelle: Disney Pixar
Bildnachweis: © Disney Pixar | Szene aus "A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando"

Dieses Jahr kommt Keanu Reeves nicht nur wieder als John Wick in die Kinos, sondern auch als neues Spielzeug in A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando. In einem neuen Teaser wurde seine Rolle nun enthüllt. Er spricht das Stuntman-Toy Duke Kaboom und das sieht bislang durchaus recht ulkig aus. Den Teaser haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß.

Der vierte Teil der Toy Story-Reihe erscheint am 15. August in den deutschen Kinos. Diesmal bekommen es Woody, Buzz und Konsorten mit dem selbst gebastelten Spielzeug Forky zu tun, welches mit seinem Schicksal hadert und aus dem Kinderzimmer flüchtet. Eine abenteuerliche Rettungsaktion nimmt seinen Lauf.

Gefällt euch der Teaser?

Wird geladen...