{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Geduld für neuen Zauber: "Phantastische Tierwesen 3" wurde erneut verschoben

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"

Eigentlich wollte man die Phantastische Tierwesen-Reihe im zweijährigen Turnus erweitern, daraus wird nun allerdings nichts, denn wie nun bekannt gegeben wurde, startet der dritte Teil des im Universum von Harry Potter angesiedelten Franchise erst im November 2021 in den Kinos. 

Grund dafür ist, wie Warner Bros. angegeben hat, JK. Rowling, die mehr Zeit für ihr Drehbuch benötigt, was gleichwohl bedeutet, dass die Vorbereitungszeit des dritten Teils ebenfalls einen größeren Zeitraum als ursprünglich gedacht einnehmen wird. Die Regie wird, wie bei den beiden Vorgängern, erneut David Yates übernehmen. Die Dreharbeiten sind indes für das nächste Frühjahr angesetzt.

Seid ihr geduldig genug?

Wird geladen...