{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hulu macht's möglich: Erster Teaser zur neuen Staffel "Veronica Mars" gibt den Starttermin bekannt

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © CW | Szene aus "Veronica Mars"

Manchmal zahlt sich Geduld eben aus – so auch im Falle von Veronica Mars. Nach dem eher unrühmlichen Ende der dritten Staffel und einem 2014 via Kickstarter finanzierten Spielfilm, ist die jahrelange Wartezeit fast überstanden, denn die lang ersehnte vierte Staffel hat endlich einen Starttermin erhalten: Ab dem 26. Juli kehrt die unerschrockene Detektivin auf dem Streaming-Service von Hulu zurück.

Acht Episoden erwarten die Anhängerschaft von Veronica Mars, außerdem steigert zusätzlich ein Teaser-Trailer, der via Twitter veröffentlicht wurde und Kirsten Bell mit ihrem Taser zeigt, die Vorfreude auf die kommende Season. In der vierten Staffel geht es nun um ermoderde Spring Break-Teenies, deren Tod das touristische Leben der Küstenstadt Neptune durcheinander bringt. Natürlich macht sich Veronica auf, um den Fall zu klären.

Seid ihr Fans von Veronica Mars?

Wird geladen...