{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Ermittlungen gehen weiter: "Veronica Mars"-Rückkehr wird konkreter

Souli

Von Souli

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "Veronica Mars"

Wie Variety nun bekannt gegeben hat, soll sich der Streamingdienst Hulu derzeit damit beschäftigt, die Kult-Serie Veronica Mars, in der Kirsten Bell eine junge Detektivin spielt, zurückzubringen. Der Schöpfer der Originalserie, Rob Thomas, soll ebenfalls als Autor des Revivals zurückkommen.

Gewarnt wird in den Quellen, die Variety aufführt, dass noch keine endgültige Entscheidung gefallen ist, ob Hulu das ehemals von Warner Bros. Television produzierte Format zurückbringen wird. Dass die Drähte im Hintergrund allerdings glühen, daran besteht kein Zweifel. 

Ein Problem aber wird sein, dass Bell derzeit in der erfolgreichen NBC-Serie The Good Place zu sehen ist. Sollte sich das Veronica Mars-Projekt in der nächsten Zeit unverzüglich konkretisieren, müsste Hulu Rücksicht auf den Drehplan von The Good Place nehmen, was folgerichtig bedeuten könnte, dass Veronic Mars eine limitierte Serie sein wird, die acht bis zehn Episoden umfasst.

Würdet ihr euch über eine Rückkehr der Kultserie freuen?

Wird geladen...