{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wann kommt "Lucifer" zurück? Teaser zur vierten Staffel gibt die Antwort

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Lucifer"

Netflix hat die Serie Lucifer, nach der Absetzung beim US-Sender Fox, gerettet und spendiert eine vierte Staffel. Zu dieser erschien nun ein erster Teaser, in dem sich Hauptdarsteller (Isn't It Romantic), nun ja, von seiner besten Seite zeigt. Darüber hinaus gibt das Video preis, dass die neue Staffel am 8. Mai erscheinen wird. Unten haben wir euch das Video eingefügt.

Aber Achtung! In Deutschland besitzt weiterhin Amazon Prime die Ausstrahungsrechte für die Serie. Lucifer-Fans mit Amazon-Abo müssen aber nicht verzweifeln. Bereits am 9. Mai soll die vierte Staffel bei Prime verfügbar sein. Die neue Season soll zehn Episoden umfassen und wenn Netflix vom Zuschauerinteresse überzeugt ist, soll es auch noch weitereStaffeln geben.

Freut ihr euch auf die Rückkehr?

Wird geladen...