{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Höllische Probleme: Seht den deutschen Trailer zur zweiten Hälfte der fünften Staffel "Lucifer"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Amazon
Bildnachweis: © Amazon Prime | Werbemotiv für "Lucifer"

Nach dem großen Cliffhanger der fünften Staffel Lucifer, geht es nun endlich bald weiter: Ab dem 29.05. ist die zweite Hälfte der fünften Staffel - immerhin mit insgesamt 8 neuen Folgen - auf Amazon Prime zu sehen. Dies ist indes natürlich etwas verwirrend, immerhin startet im Rest der Welt die zweite Hälfte bereits am 28.05. auf Netflix. Wir haben euch den Trailer unten eingebunden und wünschen viel Spaß mit der Sichtung.

Wie wir bereits letzten Sommer berichten konnten, spendiert Netflix unterdessen Lucifer eine finale sechste Staffel. Mit dieser ist wahrscheinlich aber erst nächstes Jahr zu rechnen. Mit an Bord natürlich weiterhin Hauptdarsteller Tom Ellis (Isn't It Romantic).

Freut ihr euch bereits?

Wird geladen...