{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Lucifer" ist gerettet und erhält eine vierte Staffel, aber nicht bei Amazon

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv für "Lucifer"

Fans der Fantasy-Krimiserie Lucifer dürfen sich freuen, denn nachdem der US-Sender Fox die Show recht überraschend nach drei Staffeln absetzte, hat sich nun eine neue Heimat für den Satansbraten gefunden. Bereits vor einigen Tagen konnten wir euch darüber berichten, dass Amazon Interesse an der Serie hat.

Doch bei Amazon geht Lucifer nicht weiter. Netflix hat sich die Serie gesichert und wird diese in Zukunft fortsetzen. Wann und wie die als charmanter Höllenfürst wieder Verbrechen aufklärt, ist leider noch nicht bekannt. Mit großer Sicherheit wird die Produktion der neuen Staffel aber recht bald beginnen.

Gute Neuigkeit?

Wird geladen...