{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Abgesetzte Serie "Lucifer" könnte von Amazon weitergeführt werden

Stu

Von Stu

Quelle: Geek Tyrant
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv für "Lucifer"

Für viele Fans bitter: Der US-Sender Fox wird die Fantasy-Krimiserie Lucifer nicht weiterführen. Doch mit dieser Meldung keimte gleich auch die Hoffnung auf, das Amazon sich der Serie annehmen wird, um diese fortzusetzen. Die Chancen dafür sollen sogar relativ gut stehen. Jennifer Salke, die Vorsitzende der Amazon Studios, soll derzeit Gespräche mit den Verantwortlichen führen.

Eine Entscheidung muss aber wohl in Kürze getroffen werden, denn laut Darstellerin ist der Cast bis zum 16. Juli an die Serie gebunden und darf keine anderen Jobs oder Castingangebote annehmen. Nach dieser Frist sind die Darsteller wieder für andere Projekte verfügbar, was zu terminlichen Problemen führen könnte. Was die Lage noch einmal erschwert, ist die Rechtelage, denn in den USA darf einzig Hulu die Serie streamen.

Hofft ihr auf eine Rettung der Serie?

Wird geladen...