{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es geschehen noch Wunder: Erster Trailer zu "Domino" von Brian De Palma erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: ONE Media
Bildnachweis: © Saban Films | Szene aus "Domino"

Na, schau mal einer an. Nachdem die Dreharbeiten zu Domino die schlimmsten gewesen sind, die Brian De Palma (Scarface) nach eigener Aussage jemals durchstehen musste, erhält der Film nun doch noch eine Veröffentlichung: Am 31. Mai soll der US-Release jedenfalls erfolgen. Wann Domino in Deutschland erscheint, ist noch nicht klar. Allerdings können wir euch heute den ersten Trailer präsentieren. Viel Spaß damit!

Brian De Palma hat selbst nicht mehr daran geglaubt, dass Domino noch veröffentlicht wird. Der Film nämlich war unterfinanziert, hing seinem Zeitplan hinterher und die dänischen Produzenten logen nicht nur, sondern bezahlten auch einige Crewmitglieder nicht. Nun darf man doch noch in den Genuss des Werkes, in dem sich Nikolaj Coster-Waldau, Guy Pearce und Carice von Houten in einem Netz aus Terror, Lügen und Gewalt wiederfinden. 

Reizt euch der Film?

Wird geladen...