{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Er ist zurück: Erstes Bild von Arnold Schwarzenegger in "Terminator: Dark Fate" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Terminator 2 - Tag der Abrechnung"

Nachdem im letzten Monat bestätigt wurde, dass der neue Terminator den Titel Dark Fate (übersetzt: Dunkles Schicksal) tragen wird, können wir euch heute das erste Bild von Arnold Schwarzer präsentieren, der im nunmehr sechsten Kinofilm des Franchise erneut in die Rolle des T-800 schlüpfen wird. Das Foto haben wir euch natürlich unten eingefügt. 

Inszeniert wird der mittlerweile sechste Kinofilm des Franchise von Deadpool-Regisseur . James Cameron ist als Berater sowie Produzent tätig. Terminator: Dark Fate wird alle Filme nach Terminator 2 – Tag der Abrechnung ignorieren. Es handelt sich also um eine Art Soft-Reboot, in dem nicht nur Schwarzenegger, sondern auch   wieder ihre ikonische Rolle einnehmen wird.  sollen aber nicht die Hauptfiguren sein. Ebenfalls dabei sind   (Blade Runner 2049),  (Birds of Passage) und  (Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. ). Deutscher Kinostart soll der 24. Oktober sein.

Werdet ihr euch den Film anschauen?

Image title


Wird geladen...