{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alte Bekannte kehrt ebenfalls für den dritten Teil der "Bad Boys" zurück

Stu

Von Stu

Quelle: Black Films
Bildnachweis: © Sony| Szene aus "Bad Boys 2"

Klare Sache, dass und Martin Lawrence gerade vor der Kamera stehen für Bad Boys For Lif3. Neben den titelgebenden Bad Boys kehrt auch Joe Pantoliano (Memento) zurück und wird wahrscheinlich erneut ihren Vorgesetzten spielen. Wir sind gespannt, ob er immer noch Probleme hat, seine Wut zu kanalisieren. Wie nun bekannt wurde, gibt es aber noch einen weiteren Rückkehrer, bzw. Rückkehrerin.

Theresa Randle, bekannt aus Spawn oder Malcolm X, wird wieder als Gattin von Marcus Burnett (Lawrence) zu sehen sein. Wir können wohl davon ausgehen, dass ihre Rolle ähnlich klein ausfällt, wie bereits bei den Vorgängern. Ob diese Vermutung stimmt, können wir ab dem Bad Boys For Lif3 überprüfen, wenn Teil 3 in die deutschen Kinos kommt. Regie führt diesmal das belgische Regie-Duo und (Black).

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...