{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zur Horrorserie "NOS4A2" mit Zachary Quinto

Stu

Von Stu

Quelle: AMC / IGN
Bildnachweis: © AMC | Szene aus "NOS4A2"

Stephen Kings Bücher und Geschichten sorgen nicht nur für Filme, sondern mittlerweile auch für TV-Serien. Nun erhält auch sein Sohn Joe Hill seine Serie. NOS4A2 (Nosferatu) basiert auf seinem gleichnamigen Roman. Diese handelt vom unsterblichen Charlie Manx, der sich von Kinderseelen ernährt und die Gedanken der lieben Kleinen in einer Parallelwelt gefangen hält, die er Christmasland nennt.

Der US-Kabelsender AMC wird die Serie im Juni in den USA veröffentlichen. Als Showrunner agiert Jami O'Brien (Fear the Walking Dead). (Star Trek Beyond) wird in der Rolle des Charlie Manx zu sehen sein. Zum weiteren Cast gehören noch (Marvel's The Punisher) und (Hounds of Love). Unten haben wir euch den Trailer von der diesjährigen WonderCon eingefügt. Viel Spaß.

Interesse vorhanden?

Wird geladen...