{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Robert Pattinson und John David Washington für Christopher Nolans neuen Film bestätigt

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Ascot Elite | Szene auf "Good Time"

Über das neue Projekt von Christopher Nolan wissen wir derzeit im Prinzip nur, dass die Dreharbeiten diesen Sommer beginnen sollen und der Kinostart für den 17. Juli 2020 vorgesehen ist. Worum es geht oder welches Genre bedient werden soll, ist bis dato noch unklar – aber das sind wir von Nolan gewohnt. Immerhin können wir euch nun schon einmal zwei Schauspieler nennen, die bei dem Film mitwirken werden.

Dabei handelt es sich zum einen um John David Washington, der für seine Performance in BlackKklansman in diesem Jahr mit einer Oscar-Nominierung bedacht wurde und Robert Pattinson, dessen Mitwirken in Filmen in den letzten Jahren ein Garant für spannende Projekte (z.b. High Life, Good Life oder Damsel) gewesen ist. Produziert wird das neue Nolan-Streich indes erneut von Emma Thomas und Warner Bros.

Welchen Schauspieler würdet ihr gerne in einem Nolan-Film sehen?

Wird geladen...