{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Noch ein großer Name: Hans Zimmer wird den Score zu "Dune" von Denis Villeneuve komponieren

Souli

Von Souli

Quelle: Slashfilm
Bildnachweis: © Warner | Making of zu "Interstellar"

Legendary Pictures und Warner Bros. Pictures haben gestern offiziell bekannt gegeben heute offiziell bekannt gegeben, dass die Dreharbeiten zum heißerwarteten Dune-Reboot von Regisseur Denis Villeneuve begonnen haben. Der Film wird dabei unter anderem in Ungarn und Jordanien gedreht. Wie nun bestätigt wurde, hat man sich neben dem namhaften Cast nun auch die Dienste von einem weiteren Star gesichert: Hans Zimmer, der den Score zu dem Prestigeprojekt beisteuern wird.

Darum geht es: Im Jahr 10191 kommt dem Wüstenplaneten Arrakis eine wichtige Rolle zu, weil nur dort eine bewusstseinserweiternde Droge wächst, mit der sich die normalen Begrenzungen des Raums überwinden lassen. Nach der Ermordung von Herzog Leto Atreides durch seinen Rivalen Baron Harkonnen, können seine Frau Lady Jessica und sein Sohn Paul auf Arrakis in die Wüste fliehen.

Mit an Bord von Dune sind  (Call Me by Your Name),  (Auslöschung),  (Spider-Man: Homecoming),  (The Counselor),  (Einer nach dem Anderen),  (Mission: Impossible - Fallout),  (Alles, was wir geben mussten), Jason Momoa (Aquaman), Josh Brolin (Sicario, Avengers: Endgame), Dave Bautista (Avengers: Infinity War) sowie David Dastmalchian (Ant Man and the Wasp). Der Kinostart ist für den 20.11.2020 vorgesehen. 

Was haltet ihr von Hans Zimmer?

Wird geladen...