{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erste Reaktionen zu "Wir" versprechen ein Horror-Meisterwerk

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Wir"

Beim SXSW Film Festival in Austin, Texas, feierte mit Wir der neue Horrorfilm von Oscar-Preisträger (Get Out) seine Premiere. Natürlich ließen es sich die Anwesenden nicht nehmen, nach der Veranstaltung ihre Meinung via Twitter kund zu tun. Bislang waren die Reaktionen auf den Film höchst positiv. Unten haben wir euch einige Tweets eingefügt. Viel Spaß.

In Wir fahren Adelaide (Lupita Nyong'o, 12 Years a Slave) und Gabe Wilson (Winston Duke, Black Panther) mit ihren beiden Kindern an den Strand und wollen Zeit mit ihren Freunden (u. a. Elizabeth Moss, The Square) verbringen. Die ausgelassene Urlaubsstimmung verwandelt sich allerdings in einen Albtraum, als am Abend plötzlich eine Gruppe unheimlicher Gestalten vor ihrem Haus auftaucht. Schon bald muss die Familie feststellen, dass die Fremden ihnen ähnlicher sind, als sie dachten.

Der Horrorfilm startet am 21. März in den deutschen Kinos. Ein Tag später wird Wir auch in den US-Kinos veröffentlicht. Zum weiteren Cast gehören noch (Titans), (Ant-Man and The Wasp), Kara Hayward (Manchester by the Sea) und (Aquaman).

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...