{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Universal bindet "Get Out"-Regisseur Jordan Peele vertraglich an sich

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © CBS | Szene aus "Twilight Zone" (2019)

Zunächst war er nur Komiker, doch mittlerweile ist international vor allem für seine Horrorfilme Get Out und Wir bekannt. Für Get Out erhielt er sogar einen Oscars fürs beste Drehbuch. Beide Filme, die an der Kinokasse erfolgreich waren, wurden von Universal in die Kinos gebracht und auch die kommenden Werke von Peele werden unter dem Banner des Traditionsstudios erscheinen.

Peele und seine Firma Monkeypaw Production haben einen 5-Jahres-Vertrag mit Universal geschlossen. In dieser Zeit soll er für das Studio zwei weitere Filme inszenieren und produzieren. Darüber hinaus wird Monkeypaw auch andere Filme für Universal realisieren. Über die geplanten Projekte gibt es aktuell leider keinerlei Infos.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...